The Forum

Ein weiters Forum in den Weiten des Internets
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5, 6
 >> Nächste 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 21:32 
Benutzeravatar
Reiter
Reiter

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:10
Beiträge: 460
Wohnort: Hier
XD
Die armen. Eigentlich habe ich meine ähm... meine gespalteten Ichs gerne, manchmal. xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 28. Jul 2010, 21:32 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 21:33 
jaja kenn ich alles :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 22:37 
Benutzeravatar
Sternenmeer
Sternenmeer

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 15:55
Beiträge: 24
Wohnort: Emmental
Link hat geschrieben:
Hallo Forum! XD

Tja, ich bin Link und ein Kumpel von Nyrol. Er hat mich zur Anmeldung gezwungen und will mich auch zum posten zwingen! XD Zu meinen Hobbys:



Hoffentlich ist der Herr zufrieden. :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 10:24 
Benutzeravatar
Reiter
Reiter

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:10
Beiträge: 460
Wohnort: Hier
Link hat geschrieben:
Link hat geschrieben:
Hallo Forum! XD

Tja, ich bin Link und ein Kumpel von Nyrol. Er hat mich zur Anmeldung gezwungen und will mich auch zum posten zwingen! XD Zu meinen Hobbys:



Hoffentlich ist der Herr zufrieden. :P


Ja, der Herr ist ganz zufrieden. :mrgreen: Aber in diesem Thread können wir wieder zum Thema zurückkommen. Zum Spammen haben wir ja genügend andere Threads. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2010, 16:28 
Benutzeravatar
Geburt einer Galaxie
Geburt einer Galaxie

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 21:30
Beiträge: 36
Wohnort: Schweiz
Also, da ich mich hier bislang nicht gemeldet habe, muss ich das wohl oder übel nachholen.

Ich bin RPGamer und auch ein mehr oder weniger alter Hase aus dem MP-Forum, das ja nun leider ziemlich tot zu sein scheint ... zumindest beim Autorenbereich. Dort läuft wirklich fast gar nichts mehr :o
Ursprünglich war ich aber eigentlich sowieso nur auf MP, um mir Cheats anzusehen XD Eine Weile lang habe ich auch beim Gothic-Teil und v.a. im GBA-Bereich eifrig mitgepostet (v.a. wegen Breath of Fire, Golden Sun und natürlich Fire Emblem^^). Dann brachte mich Nyrol irgendwann auf die Idee, auch Geschichten zu schreiben, und naja, ich bin bis heute daran geblieben (an dieser Stelle ein Dankeschön an Nyrol, den französischen Hasenbraten XD). Vielleicht können sich einige (oder eher wenige) an meine alten MP-Storys erinnern ... zuerst habe ich eine Fanfiction, zusammengesetzt aus verschiedenen Spielen, geschrieben ("Das Pandämonium"), dann ein Remake davon und zu guter Letzt "Evelyn", ein apokalyptischer Science-Fiction-Roman^^. Ja, und jetzt bin ich an weiteren Projekten dran, wer dazu noch mehr wissen will, einfach fragen :)

Meine sonstigen Hobbys (ausser Schreiben) sind Videospiele, Musik machen (Klavier) und hören und sonst noch so einige Sachen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: So 8. Aug 2010, 22:15 
Benutzeravatar
Geburt einer Galaxie
Geburt einer Galaxie

Registriert: So 8. Aug 2010, 21:58
Beiträge: 48
Jaja, da bin ich schon wieder.

Es ist immer noch das alte Lied, Herrscher der Hölle, Verkäufer von Seelen (ich bin immer noch Gruftie, tschuldigexD)
Bin ganz unvorbereitet hier vorbeigekommen, weiß eigentlich gar nicht was ich hier will, aber irgendwo werd ich schonmal posten.
Ich zocke immer noch, schreibe immer noch, male auch immer noch (mittlerweile sind schon ZWEI Leute von mir gebrandmarkt [tätowiert] worden. Also nicht von mir sondern ähm...nur mit meinen Bilder, jetzt hab ichs*pling*)
Achja, ein Buch hab ich mittlerweile auch illustriert (natürlich ohne Bezahlung, bin ja ein nettes Leut)
Stecke mein Herzblut jetzt in den Folgenden zwei Jahren noch in Schule um Fachabi in Kunst zu machen und danach....ja
hmm...
danach....
...achja...Apokalypse und Welteroberung...

(achtung, dieser Eintrag wurde von einem Leut für Leute geschrieben, aber nur die die mich noch aus dem alten Forum kennen werden ihn wahrscheinlich verstehen Oo)


"Wenn du zu lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." -Friedrich Nietzsche
http://www.sabaku-gallerys.de.tl
http://www.youtube.com/user/Sablexful


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Aug 2010, 22:20 
Willkommen Hier


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: So 8. Aug 2010, 22:23 
Geburt einer Galaxie
Geburt einer Galaxie

Registriert: So 13. Jun 2010, 21:28
Beiträge: 46
Mephistopheles hat geschrieben:
Jaja, da bin ich schon wieder.

Es ist immer noch das alte Lied, Herrscher der Hölle, Verkäufer von Seelen (ich bin immer noch Gruftie, tschuldigexD)
Bin ganz unvorbereitet hier vorbeigekommen, weiß eigentlich gar nicht was ich hier will, aber irgendwo werd ich schonmal posten.
Ich zocke immer noch, schreibe immer noch, male auch immer noch (mittlerweile sind schon ZWEI Leute von mir gebrandmarkt [tätowiert] worden. Also nicht von mir sondern ähm...nur mit meinen Bilder, jetzt hab ichs*pling*)
Achja, ein Buch hab ich mittlerweile auch illustriert (natürlich ohne Bezahlung, bin ja ein nettes Leut)
Stecke mein Herzblut jetzt in den Folgenden zwei Jahren noch in Schule um Fachabi in Kunst zu machen und danach....ja
hmm...
danach....
...achja...Apokalypse und Welteroberung...

(achtung, dieser Eintrag wurde von einem Leut für Leute geschrieben, aber nur die die mich noch aus dem alten Forum kennen werden ihn wahrscheinlich verstehen Oo)


Ich denke ich erlaube mir mal den ersten Kommentar darauf :P(bei Beschwerde bitte an Nyrol wenden :hehe:)

So langsam finden sich alte Bündnisse wieder zusammen hmm ? Ist ganz interessant anzusehen. Ich muss ganz ehrlich sagen dasdie Frage der Geschichte offen bleibt, hoffen wir das sie verneint wird.
^^

freut mich ehrlich gesagt dich noch unter den lebenden vorzufinden. ^^

und da wird einen auch noch das Privileg erster zus ein gemopst. Schämen sie sich mylady :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: So 8. Aug 2010, 22:26 
Benutzeravatar
Geburt einer Galaxie
Geburt einer Galaxie

Registriert: So 8. Aug 2010, 21:58
Beiträge: 48
DerManaRitter hat geschrieben:
freut mich ehrlich gesagt dich noch unter den lebenden vorzufinden. ^^


*schmunzel*


"Wenn du zu lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." -Friedrich Nietzsche
http://www.sabaku-gallerys.de.tl
http://www.youtube.com/user/Sablexful


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: So 8. Aug 2010, 22:28 
Geburt einer Galaxie
Geburt einer Galaxie

Registriert: So 13. Jun 2010, 21:28
Beiträge: 46
Mephistopheles hat geschrieben:
DerManaRitter hat geschrieben:
freut mich ehrlich gesagt dich noch unter den lebenden vorzufinden. ^^


*schmunzel*


Man fragt sich manchmal zu oft Was Zeit bedeuten würde, wenn es keine gäbe ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5, 6
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Games, Musik, Rock, Schule

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Essen, Bild, Name

Impressum | Datenschutz