The Forum

Ein weiters Forum in den Weiten des Internets
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6
 >> Nächste 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Der offizielle Vorstellungsthread
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2010, 21:00 
Benutzeravatar
Reiter
Reiter

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:10
Beiträge: 460
Wohnort: Hier
So, hier kann man sich vorstellen. Schliesslich kennen noch nicht alle alle. Oder jeden jeden. Oder wie auch immer... :roll:
Also ich bin der Nyrol, komme aus dem wunderschönen Oberaargau, wo die Aare noch frisch und unverwüstet ist und nächstes Jahr werde ich nur noch zur Schule gehen. :cry:
Ah ja, meine anderen, teils nicht mehr verwendeten Nicks sind: Hihaho, Mayru (de Mon), (Sir/Lord) Syrom, Klarth und natürlich noch Nyrol. ^^ *Immer etwas Abwechslung braucht*
Hmmm und ich schreibe gerne Storys, wie man wohl gemerkt hat und meistens Fantasy oder Scifi. Und ich mag dramatisches... =)
Musikalisch mag ich fast alles... Nur nicht so elektromusik... Und Volksdümmliches. Aber am meisten mag ich Rock oder Metal und am besten noch mit nem Hauch Mittelalter. ^^ Yeah 8-)
Meine Lieblingsgames sind Fire Emblem, Final Fantasy, Golden Sun und Zelda natürlich auch noch. ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 14. Jun 2010, 21:00 


Nach oben
  
 
Offline 
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 14:53 
Benutzeravatar
Sternenmeer
Sternenmeer

Registriert: So 30. Mai 2010, 15:24
Beiträge: 34
Meine alten Nicknames: Shade Raven, RiSen, DiegoDerSchatten und Pink Nightmare.
Ich gehe auch noch zur Schule, jo.

Eine Rangliste von dem, was ich liebe:
1. Gantz
2. Mario Kart Wii
3. Geschichten schreiben

Ansonsten lese ich jede Form von Manga, alle Bücher(reihen) der Fantasy (Die Zwerge, Die Elfen, Die Orks, Die Drachen, Die Trolle, Die Oger,...), ich spiele mein Leben gerne Mario Kart Wii, bin ein absoluter Fan von Harken und Raven aus Fire Emblem und habe zwei kleine Meerschweinchen.



Den Magier Maddy und die Freizeitkämpferin Dango habe ich vor einigen Monaten im Internet kennengelernt. xD


"Wie hätte ich jemals wieder nach Hause zurückkehren können? Dein Vater wurde gefangengenommen und alle ehrbaren und aufrichtigen Krieger Pheraes starben in dem Versuch, ihn zu beschützen... alle, außer mir."
~ Harken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 10:46 
Geburt einer Galaxie
Geburt einer Galaxie

Registriert: So 13. Jun 2010, 21:28
Beiträge: 46
DerManaRitter aka Mana geb. 3.6.87

komme aus brandenburg an der Havel wohne derzeit in berlin.
ich habe 07 mein Abi abgeschlossen 08 mein Wehrdienst geleistet 09 meine Tochter bekommen 010 meine Ausbildung wegen Probleme mit dem Rücken angebrochen.

Ich bin verlobt mit Okami und bewerbe michd erzeit für ein Studium im Bereich Psychologie
bin Hobbpsychologe, hobbyphilosoph, hobby autor und was ganz wchtig is Hobbyverrückt Oo

Ich bin demnach also jemand mit dem Spass haben kann und den man bei Problemen fragen kann XD

Ich zocke ausserdem ziemlich gerne. Derzeitige Favpriten sind dabei die Tales of Reihe und die Valkyrie Profile Reihe, vorallem 2. hat es mir derzeit sehr angetan.

Ansonsten play ich noch TCG's, am aktivsten Yugi aber auch Pokemon.
So wer noch was wissen will fragt eifnach anch.


MHG Mana


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 01:01 
Benutzeravatar
Geburt einer Galaxie
Geburt einer Galaxie

Registriert: So 6. Jun 2010, 23:25
Beiträge: 44
Jo Hi ich bin Maddy (kurzform von Martin --> männlich ;) ) und bin 18 jahre alt.
hab mein abi dieses jahr mit gut abgeschlossen und werde ab dem 4.10 meinen 11 monatigen Wehrdienst leisten.
joah ich schreibe auch viele Geschichten, nur hab ich mittendrin mal längere schaffenspausen weils manchmal einfach unmotivierend ist weiterzumachen (besonders wenns kein Feedback zu den Storys gibt D: )
Ich lese ziemlich gerne, besonders Herr der Ringe, Harry Potter und die Buchreihe "Diemant", "Der Metamorph", "der zeitkrieg", "Feuervögel", "Feuerstürme" und "feuerträume" von Andreas Brandhorst. (also sehr viel Fantasy und Sci Fi)
Ansonsten zocker ich sehr gerne Mario Kart Wii und andere Nintendogames und bin auch ziemlich gut darin (top 25 dtl. *hust* *hust*)
Joah dadurch habe ich Red und Dango kennengelernt und ihnen gewissermaßen meine Story gewidmet da sie mich dazu animiert haben soie überhaupt anzufangen ^^

Joah n bissel zeichnen und Gedichte schreiben tu ich auch noch, und auf partys gehen :3


Bild


Zuletzt geändert von Maddy am Di 6. Jun 2023, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2010, 21:50 
Jo ich bin dann mal die Okami und 21 Jahre alt.
Ich war schon auf unterschiedlichen Foren unterwegs unter den Nicks von Nadja, Shadow, Moon of the Shadow, Nalia... ich glaub das waren die wichtigsten.
Ich schreibe leidenschaftlich gerne und lass mir das ungern auf die Füße treten. Ich geb es zu ich bin das sehr schwierig. Schreiben tu ich eigentlich seit ich ganz klein bin.
Die die Nadja von MP kennen werden vllt auch die Story Im Schatten des Schicksals alias Shadow kennen.
Sonst zeichne, lese ich gerne. Meine Lektüre wandert zwischen fantasy und Science Fiction und gar nichts XD

Sonst bin ich die Freundin von Mana (DerManaRitter) und Mutter unserer gemeinsamen Tochter. :P
Sonst zocke ich noch gerne wenn ich mal zeit hab.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 17:46 
Benutzeravatar
Weltall-Nebel
Weltall-Nebel

Registriert: Mo 14. Jun 2010, 20:40
Beiträge: 18
Wohnort: 4 km vor der Nordsee
Moin!
Ich bin Yo Struck, 18 Jahre alt und kann Auto fahren =D
Zur Zeit gehe ich auf die Fachoberschule Richtung Gesundheit und Soziales Stufe 2 (nach den Sommerferein) und wohne in einer 7.000 Seelenstadt in Ostfriesland nur 4km von der Nordseeküste entfernt.
Meine Hobbys sind Zocken, Reisen, Anime und Manga, Cosplay, Geschichten schreiben, Zeichnen und momentan auch ganz viel Schwimmen ^^
Mein Traumjob ist das ich Regiesseur werde und meine vielen Ideen verwirklichen kann *_* Aktuell siehts aber eher so aus das ich mir irgendwas suche und das ich mit meinem Freund nächstes Jahr zusammziehen kann ^^ Das erste was wir uns kaufen würden wären zwei Katzen, weil wir Katzen über alles lieben ♥
Ich selbst würde mich als Kreativ, Chaotisch und launenhaftig bezeichnen ^^ Freunde sagen von mir das ich witzig und freundlich bin und immer für ein Spaß zu haben bin :3 Entweder man mag mich oder man hasst mich, was dazwischen gibts sehr, sehr selten ^^
Ich kenn Mana und Okami schon seit 4-5 Jahre und bin seitdem auch immer irgendwo da wo die beiden auch sind :3 Auf das Forum bin ich dank Mayru gestoßen, der mich nach Jaaahren einfach mal in ICQ angeschrieben hat, was mich tierisch gefreut hat =D

Aktuell genieße ich die Sommerferien, allerdings bis zum 8. Juli ohne meinen Freund weil er mit seinem Vater in Ägypten Urlaub macht. Also gehe ich regelmäßig ins Wellenbad schwimmen und sonne mich, aber hab jetzt schon dank einmal Wellenbad und Sonnencreme Faktor 20 einen fetten Sonnenbrand |D Am 2. Juli werde ich dann gemeinsam mit meiner besten Freundin einen Kurzurlaub auf Norderney antreten, denn mein Freund wohnt da und wir bekommen das Zimmer zum übernachten :3

Meine momentanen Interessen sind:
SOUL EATER *___*
Mein Lieblingsanime und Manga seit ungefähr einem Jahr und ich liebe es immer noch :3 Vorallem mag ich die Charaktere und mein Freund und ich haben auch schon die Hauptcharas gecosplayt ^^ Ich finds schade das der Anime nach nur 51 Folgen endet, aber ich hoffe auf eine 2. Staffel weil der Manga viiiel weiter geht.

Meine Geschichten xD
Jedes Jahr in den Sommerferien das gleiche... Eigendlich ja genug Zeit zum Schreiben, allerdings bin ich da recht faul und bring es nur selten zustande eine Geschichte anzufangen oder gar zuende zuschreiben... Aber Ideen habe ich genug ^^

ZOCKEN >DDD
Seit ich 3 Jahre alt bin zocke ich, aufgrund meines älteren Bruders den ich über alles liebe *__* Ohne ihn wär ich ganz, ganz anders ^^ Aktuell spiele ich auf dem DS: Phoenix Wright - Ace Attorney (Habs bald durch ^^ Nur noch der letzte Fall >_<'), Pokemon - Soul Silver (Ich liebe es *_*), Anno - Erschaffe eine neue Welt (Auf Endlosmodus, ohne Feinde und Naturkatastophen XD Eher so aus Fun ^^) und Elite Beat Agents (Macht total Spaß *___*). Auf der Wii rocke ich das grade: Harvest Moon - Baum der Stille (Geld schaufeln =D Bin verheiratet und warte drauf bis ich schwanger werde XDDD) und ich werde mich bald auf die Resident Evil Sammlung von meinem Freund stürzen ^^ Da er ja im Urlaub ist, hat er mir seine Wii da gelassen :3

So, ich glaube das reicht erstmal xD Wenn wer fragen oder sonstiges hat, immer her damit :3


Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 13:12 
Benutzeravatar
Weltall-Nebel
Weltall-Nebel

Registriert: So 4. Jul 2010, 12:25
Beiträge: 11
Wohnort: Hamburg
Ja ja XD ich habe den Vorstellungsthread gefunden *___*

Also gestatten Sora(das reicht), in der Vergangenheit war ich bereits auf einigen Foren unterwegs. Am längsten gehalten hat mich das Forum, das als Reaktion der Schließung unserer GS Story (;__;) auf MP erstellt wurde. Meine damaligen Nicks kann ich schon gar nicht mehr alle aufzählen XD Ich glaube es waren einige.

Unter meinem derzeitigen Nick findet man mich beinahe überall, er ist einfach so schön blöd, das er nie vergeben ist ;)
YouTube,Animexx oder gewisse Spieleseiten sind da nur einige Beispiele. Auf Deviantart hänge ich leider immer noch an meinem alten Nick(FateHeaven), da DeviantArt einen Nickwechsel nicht ermöglicht und ich zu faul bin einen neuen Account zu erstellen.
Auf DeviantArt und Animexx finden sich allerdings fast nur Collabs mit anderen Leuten. Damit stellt sich auch ganz schnell heraus, ich bin ein Collabfreak. Zeichnerisch eher unbegabt zog es mich schon immer mehr zu der farbigen Seite der Kunst XD
Inzwischen hat sich das allerdings gelegt und seitdem mit die KaKAO Manie gepackt hat, habe ich anfang 2010 auch selbst wieder begonnen zu zeichnen.
Ich bevorzuge Bunstifte(die ich eigentlich auch schon sammel XD), aber auch Copics und mein GT gehören zu meinem Inventar.
Leider habe ich nicht sonderlich viel Zeit mich in dieser Hinsicht zu verbessern, da auch Bücher einen großen Teil meines Leben einnehmen.
Ich lese außerordentlich gerne *___*
Den geringen rest meiner Freizeit,(den ich alleine verbringe) nutze ich für meine geliebte Sammlung an Konsolen-/Handheldspielen.
Ich liebe RPG und Strategiespiele und wünschte ich hätte mehr Zeit dazu.
Meine Lieblingsreihen sind Suikoden,Fire Emblem und vor allem die Tales of Reihe, bei letzterem warte ich sehnsüchtig auf Tales of Graces und die PS3 Version von Tales of Vesperia, da ich mir erst dann diese unsägliche Konsole zulegen werde.
Natürlich gehöre ich auch zum Anime/Manga Fankreis, allerdings mit geringerem Elan als früher, eine große Sammlung an Mangas besitze ich auch nicht mehr (alles verkauft)
Meine Lieblingsmanga sind Fullmetal Alchemist,Deadmans Wonderland und Spyren.
Ansonsten lese ich noch einige andere aber dazu komme ich ein andernmal.
Animes reizen mich eher wenig , ich bevorzuge die Buchvariante. In meinem Besitz befindet sich lediglich 12 Kingdoms. Die gleichnamige Romanreihe(ins deutsche übersetzt) steht bei mir auch im Regal. Ansonsten schaue ich mit mitunter auch mal Animes an, allerdings nie im normalen Fernsehen, RTL2 gehört bestraft.
Die mainstream Serien Naruto,One Piece und Bleach lese ich ebenfalls alle, One Piece allerdings nur im Internet. Leider sinkt die Qualität mit dem ansteigen der Kapitel ;) aber das ist wohl meine subjektive Meinung.

Ansonsten schwimme ich sehr gerne(für meinen Rücken =___=) und wenn ich einen Partner dafür hätte, so würde ich auch regelmäßig klettern gehen.

Früher habe ich auch sehr gerne Geschichten geschrieben, wer weiß, vielleicht lasse ich das ja wieder aufleben :)

öhm ja was habe ich vergessen? XD okay ja ich bin 19 Jahre alt, habe dieses Jahr mein Abitur bestanden und werde 2010 damit verbringen zu jobben, damit ich mir 2011 mein Studium im Harz finanzieren kann.

Wer noch Fragen hat, immer her damit, ich beiße nicht(denke ich).
Ich hoffe ich habe niemanden mit meiner Litanei abgeschreckt :) ich würde ich freuen, wenn dieses Forum lebhaft wird, das Animexx Forum schreckt mich ab und ansonsten bin ich nur noch im kakao forum auf der Website aktiv.


Bild
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 13:36 
hmmm unsere GS Story bei MP? o.o Schande bei welches hast du mitgewirkt? Hab da mehr als eine geschrieben Oo

Bzw sehr gute Vorstellung


PS: ich wusste es! Du bist es


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 13:41 
Benutzeravatar
Weltall-Nebel
Weltall-Nebel

Registriert: So 4. Jul 2010, 12:25
Beiträge: 11
Wohnort: Hamburg
Ach die ganz alte XD der Server war doch dann irgendwie überlastet.
Ich glaube mein Chara hieß Shia oder so

Dankeschön.

PS: War das so offentsichtlich? XD


Bild
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 13:43 
Also meine Intuition hat Alarm geschlagen und als ich lass schwimmen, abi etc :3
ach mein Nadinchen schön dich hier zu haben


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Games, Musik, Rock, Schule

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Essen, Bild, Name

Impressum | Datenschutz