The Forum

Ein weiters Forum in den Weiten des Internets
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5 ... 9
 >> Nächste 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Der Blabla-Thread
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 22:37 
Benutzeravatar
Reiter
Reiter

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:10
Beiträge: 460
Wohnort: Hier
Dieser Thread hat kein festes Thema, es ist eher ein Smalltalk der hier statt findet. Hier kann man über alles reden und die Themen werden sich wohl oft ändern. ;)


Im Fernseher neben mir läuft gerade eine Dokumentation über israelischen Ausdruckstanz. XD XD *nicht absichtlich ausgewählt hat*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 26. Jun 2010, 22:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Blabla-Thread
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 22:50 
Bei uns läuft gerade ein Krimi wo die Mutter ihre Kinder krank macht um Kontrolle zu haben. Das erste Kind hat sie schon umgebracht XD


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Blabla-Thread
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 23:16 
Benutzeravatar
Reiter
Reiter

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:10
Beiträge: 460
Wohnort: Hier
Was schaust du nur für Sachen. XD
Ich schaue zwar auch nicht viel besseres... Diese Tanzsendung ist jetzt vorbei, jetzt reden sie über die Mode im Libanon. XD Vielleicht sollte ich mal Sender wechseln... *Arte schaut*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Blabla-Thread
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 23:21 
naja wir sind jetzt bei ner art Zombiefilm/serie angekommen O;o irgendwie blick ich da nich durch


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Blabla-Thread
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 23:31 
Benutzeravatar
Reiter
Reiter

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:10
Beiträge: 460
Wohnort: Hier
Schade. XD
Also ich blicke bei meiner libanesischen Mode sehr gut durch, wobei es sehr grosse Unterschiede gibt dort mit diesen siebzehn Religionen. XD Jetzt kommt gerade so ein Ball mit schönen Kleidern... O.o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Blabla-Thread
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 23:37 
o.o die wollen gerade einen aus der Gruppe den Zombies zum Fraß vorwerfen O.O


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Blabla-Thread
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 23:45 
Benutzeravatar
Reiter
Reiter

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:10
Beiträge: 460
Wohnort: Hier
Oh wie gemein. XD Anonsten helfen die sich doch immer in solchen Filmen und opfern sich heroisch. XD
Bei mir reden sie jetzt über Gemälde von Picasso und wie darin der Sinn des Lebens widergespiegelt werde. :o "Die Manifestation sind grundverschieden und in ihrer Kausalität ähnlich sind und die Fiktion ergibt sich im Bild, also aus der Sicht des Malers und diese Bäume sind uns vertraut und schön und blabla" XD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Blabla-Thread
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 23:55 
naja ein film ohne happy end.... die sind nun alle zombies oder tod >w<
nun sind wir aufm mangasender und es läuft Paranoia original mit französisichen untertitel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Blabla-Thread
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 23:56 
Benutzeravatar
Reiter
Reiter

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:10
Beiträge: 460
Wohnort: Hier
Sehr gute Wahl. =)
Sie reden gerade über die zwei DImensionen des Lebens, die sie aus einem Tim und Struppi-Bild interpretieren. XD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Blabla-Thread
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 00:03 
Sehr interessant...
o.o jetzt sind wir wieder bei irgendeiner POlizeiserie


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5 ... 9
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Essen, Bild, Name

Impressum | Datenschutz