Hier kann nicht ganz so niveauvoll über alles geredet werden, was euch gerade so durch den Kopf geht. Spammereien von anderen Threads können hier auch fortgesetzt werden. xD
Antwort schreiben

Re: Der Wie-War-Euer-Tag-Thread

Mi 30. Jun 2010, 16:18

==" eigentlich ganz ok, wenn man davon absieht, dass aus irgendeinem Grund einige Dienste meine Bankkarte nicht schlucken =="


PS: bin ein rang weiter :mrgreen:

Mi 30. Jun 2010, 16:18

Re: Der Wie-War-Euer-Tag-Thread

Mi 30. Jun 2010, 21:02

Meiner war auch ganz gut, eigentlich. ^^ Bin zwar fast eingeschafen (einmal am Nachmittag und einmal vorhin XD). Wird Zeit, dass es wieder ein Wochenende ist. =(

Hast du gut gemacht, jetzt sind wir auf derselben Stufe. =) Vorerst. XD

Re: Der Wie-War-Euer-Tag-Thread

Mi 14. Jul 2010, 11:28

mein tag ist .. warm, mein urlaub war toll ^^ (2 wochen bei meiner freundin gewesen)

Re: Der Wie-War-Euer-Tag-Thread

Mi 14. Jul 2010, 20:16

Oh, also zu Urlaub würde ich jetzt auch nicht nein sagen. ^^ Wobei morgen in einer Woche habe ich schon Ferien =)
Mein Tag war mal nicht so stressig wie diejenigen vorher. Aber er hat etwas Nerven gebraucht. XD
Was habe ich ansonsten gemacht? Ähm... Na ja gegessen. XD Und die Züge sind so mühsam... Manche von ihnen sind so wunderbar klimatisiert und manche (ich erwische immer die XD) nicht und eigentlich könnte man sie auch "rollende Sauna" nennen. XD

Re: Der Wie-War-Euer-Tag-Thread

Mi 28. Jul 2010, 22:31

Dafür hat man jetzt in den Ferien Platz zum Absitzen, Herr Nyrol. ;)
Mein Tag war ganz ok, ich habe etwas gearbeitet (bin wie Nyrol Kaufmann, wir waren in der selben Schule). Aber so wirklich Mühe gebe ich mir nicht mehr, arbeite ja nur noch bis Ende Juli dort. :twisted:

Re: Der Wie-War-Euer-Tag-Thread

Do 29. Jul 2010, 09:03

schwache Leistung =="
Man sollte sich bis zum Ende mühe und sein bestes geben

Re: Der Wie-War-Euer-Tag-Thread

Do 29. Jul 2010, 10:15

Joah... Nicht wirklich seriös. Okay, es sind ja schon nur noch zwei Tage, aber ich finde das sehr nervend, wenn man nichts zu Ende bringt. Erst kürzlich hat bei uns so ein Graphiker gekündigt und er hat einfach alles liegen lassen! Jetzt müssen wir diesem Schrott nach rennen. :evil:

Re: Der Wie-War-Euer-Tag-Thread

Sa 31. Jul 2010, 14:53

Momentan ist mein Tag eher langweilig aber sonnig. Vielleicht geh ich nachher noch raus ^^

Re: Der Wie-War-Euer-Tag-Thread

So 29. Aug 2010, 22:55

Mein Tag war kalt und langweilig. XD

Re: Der Wie-War-Euer-Tag-Thread

So 5. Sep 2010, 22:20

Ich sage nur eins zu meinem Tag "Verdammt! Ich will endlich ausschlafen können!!!!!!" xD
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Essen, Bild, Name

Impressum | Datenschutz