The Forum

Ein weiters Forum in den Weiten des Internets
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3
 >> Nächste 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Der Wie-War-Euer-Tag-Thread
BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2010, 17:16 
Benutzeravatar
Reiter
Reiter

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 14:10
Beiträge: 460
Wohnort: Hier
Titel sagt ja schon alles. ^^
Also mein Tag war toll... Ich habe meinen Blog überarbeitet, das Forum aufgestaltet (war allerdings mühsam XD) und eigentlich hätte ich viel, viel lernen sollen, was ich aber nicht getan habe. =/ *schon diese Woche prüfungen hat* Eeehhh ja... Wird schon. ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 17:16 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Wie-War-Euer-Tag-Thread
BeitragVerfasst: Sa 29. Mai 2010, 16:44 
Benutzeravatar
Geburt einer Galaxie
Geburt einer Galaxie

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 22:30
Beiträge: 36
Wohnort: Schweiz
Also heute war bei mir nicht viel los.
Ausser, dass ich mich endlich überwinden sollte, Englischbücher zu lesen :)
Ach ja, und einen neuen Roman habe ich auch noch fertig geplottet, allerdings steckt das Ganze noch ein wenig in den Kinderschuhen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Wie-War-Euer-Tag-Thread
BeitragVerfasst: Sa 29. Mai 2010, 16:59 
Benutzeravatar
Reiter
Reiter

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 14:10
Beiträge: 460
Wohnort: Hier
Ach, das wird schon mit dem Plot. Einfach genügend Zeit lassen und nichts überstürzen. ^^ Bei mir war auch nicht viel los, ausser, dass ich heute schon um 10:00 aufgestanden bin. XD Ah ja und ich habe selber gekocht, weil irgendwie alle verschwunden sind... XD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Wie-War-Euer-Tag-Thread
BeitragVerfasst: Sa 29. Mai 2010, 17:24 
Benutzeravatar
Geburt einer Galaxie
Geburt einer Galaxie

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 22:30
Beiträge: 36
Wohnort: Schweiz
Muss ich des Öfteren auch mal...
Und meistens sagen mir die anderen, wo sie hingehen, aber dann bin ich trotzdem meistens überrascht, weil ich a) nicht gemerkt habe, dass sie gegangen sind und b) nicht mehr weiss, wo sie jetzt eigentlich hin sind :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Wie-War-Euer-Tag-Thread
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 11:49 
Geburt einer Galaxie
Geburt einer Galaxie

Registriert: So 13. Jun 2010, 22:28
Beiträge: 46
10 Uhr - aufgestanden.. Haare angeschaut, haben imemrnoch gehalten wie im Schlaf
bis 10-30 geduscht gewickelt und geschmirgeltTag kann also starten.
11 Uhr sass am Rechner und schaue mich durch diverse foren
11-20 mach mir frühstück
11-51 ich sitze hier und poste.

Tag kontne sich nochnich ganz durchsetzen, aber ihm bleiben ja noch 12 stunden XD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Wie-War-Euer-Tag-Thread
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 19:15 
Benutzeravatar
Reiter
Reiter

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 14:10
Beiträge: 460
Wohnort: Hier
Oh mein Tag war toll. ^^ Ich bin eine Stunde später arbeiten gegangen und eine halbe Stunde früher nach Hause gegangen. So lässt es sich leben. ^^
Desweiteren ist meine Zukunft heute ziemlich durcheinander gewirbelt worden... Ich habe von meiner Firma ein Angebot erhalten dort zu bleiben und ne Weiterbildung zu machen. Es ist dieselbe, welche ich zwar machen möchte, aber ich habe mich für diese bereits an einer anderen Schule angemeldet, die das nur Vollzeit anbietet und ich brauche jetzt ne Teilzeitausbildung. XD Nun ja, jetzt habe ich bei der Schule in Bern mal angefragt, ob ich noch wechseln könne, aber ich glaube kaum, dass ich das noch kann. =( Aber sollte es klappen, wäre es absolut genial. ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Wie-War-Euer-Tag-Thread
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 19:40 
Ich drück dir die Daumen :3


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Wie-War-Euer-Tag-Thread
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 20:17 
Benutzeravatar
Reiter
Reiter

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 14:10
Beiträge: 460
Wohnort: Hier
Danke... Bin echt angespannt deswegen =/ Hoffentlich klappt das... Diese Schule hat nicht gerade nen Ruf, in dem man von Freundlichkeit oder so spricht. XD Und dort könnte ich auch spanisch als Freifach wählen :shock: *immer die Sprache lernen will, wo er als letztes in den Ferien war* XD
Ansonsten war der Tag eigentlich gut... Dieses unverhoffte Jobangebot hat meine Laune extrem gesteigert und die Sonne hat gelacht und der Himmel war blau und hach, heute war einfach ein toller Tag. ^^ Und meine Erkältung ist auch schon etwas schwächer als gestern. ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Wie-War-Euer-Tag-Thread
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 21:50 
Benutzeravatar
Geburt einer Galaxie
Geburt einer Galaxie

Registriert: Mo 7. Jun 2010, 00:25
Beiträge: 44
is doch schön^^
mein tag hat heute um 0:00 uhr angefangen weil wir mit kumpels auf ner feier durchgemacht haben ;D
ansonsten habe ich vom tag nich viel mitbekommen da ich bis jetzt geschlafen habe ^^


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Wie-War-Euer-Tag-Thread
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 22:22 
Benutzeravatar
Reiter
Reiter

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 14:10
Beiträge: 460
Wohnort: Hier
Manno, so ein Leben sollte man haben. XD
Na ja, mein Tag wird morgen auch nicht so schlimm... Meine Chefin ist den ganzen Tag nicht da (thihi XD)... Aber ich muss morgen noch in die USA (Las Vegas =) ) anrufen, wegen einer Hotelreservation :roll: Eigentlich habe ich denen schon oft gemailt, aber die antworten nie. XD Eigentlich wollte ich schon heute anfrufen, aber irgendwie habe ich es nicht zu stande gebracht die richtige Vorwahl zu wählen. XD XD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Blog, Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Essen, Bild, Name

Impressum | Datenschutz