Hier kann jeder einen Thread über sich eröffnen, um seine oder ihre Projekte vorzustellen. Aber auch Threads über Themen vom Schreiben finden hier Platz.
Antwort schreiben

Besprechungsthread zu "Das Letzte Bündnis"

Mo 14. Jun 2010, 22:00

Die Story "Das Letzte Bündnis" wird von mir und Okami gleichermassen geschrieben. Wir haben die Story vor einigen Jahren bereits begonnen und haben uns jetzt entschlossen, sie zu beenden. :P
Da die Story schon etwas lang ist (momentan sind wir auf Seite 104 etwa in der Mitte des vierten Kapitels XD) erhält die Story zwei Threads. Einen um über Updates oder Neuerungen zu informieren, in welchem auch gerne Kommentare oder Kritik zur Story abgegeben werden können und ein anderer, in dem die reine Story steht.

Hier findet ihr den Story-Thread.

Allerdings wird das wohl nächste Woche bis zum nächsten Update. ^^ Bin ja jetzt fast ne Woch ein Spanien. <3

Mo 14. Jun 2010, 22:00

Re: Besprechungsthread zu "Das Letzte Bündnis"

Di 15. Jun 2010, 14:42

Meine erste Kritik, untertreibts blos nicht!

Ist Okami nicht Drachenmond?

Re: Besprechungsthread zu "Das Letzte Bündnis"

Di 15. Jun 2010, 17:28

Oh vielen Dank. ^^
Nein, Okami ist nicht Drachenmond. ^^ Bei MP, wo wir unsere Story ja auch gepostet haben, hiess sie Nadja. Was aus Drachenmond wurde weiss ich leider auch nicht =(

Re: Besprechungsthread zu "Das Letzte Bündnis"

Di 15. Jun 2010, 21:14

Drachenmond geht es sehr gut. Ich habe noch kontakt mit ihr :3

Und wir und übertreiben? NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLSSSSSSS
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Essen, Bild, Name

Impressum | Datenschutz