The Forum

Ein weiters Forum in den Weiten des Internets
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 4 Beiträge ] 
  Druckansicht | Thema weiterempfehlen
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: by yo struck
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 21:40 
Benutzeravatar
Weltall-Nebel
Weltall-Nebel

Registriert: Mo 14. Jun 2010, 20:40
Beiträge: 18
Wohnort: 4 km vor der Nordsee
So, da ich mir sowas ja gewünscht habe nutze ichs natürlich auch sofort ^^


DIE in the FRONT of the WAR

Genre: Action-Komödie (aber nicht nur, alles kommt eigendlich drin vor xD)
Erscheinungsjahr: 6. Februar 2006
Hintergrund: Mein Schinken an dem ich bestimmt schon mehrere Wochen mit verbracht habe ^^ Ich liebe sie und würd sie am liebsten schon fertig vor meinen Augen haben, aber leider wurde noch nicht so viel geschrieben... Aber seit 2006 wurde auch immer mal was geändert und auch heute noch verbessere ich DFW und bring immer mehr Ideen mit hinein. ich hoffe ich schaffs irgendwann mal die ersten Kapitel zu schreiben damit ich endlich einen Anfang habe und die Geschichte fertig bringe >__<

Inhalt:
Die Terroristengruppe WAC (World far Assassin Clan) raubt schon seit einigen Jahre der ganzen Welt ihren Atem und terrorisiert wo sie nur kann. Das alles soll mit der Neugründung der SEK (Spezial Elite Kamikaze) ein Ende haben, allerdings ist sich das Ex-SEK-Mitglied, Giovanni el Agendo bewusst das dies kein leichtes Unterfangen ist. So kommen schließlich seine drei besten Leute mit einer französichen Agentin, einer deutschen Hackerin, zwei Chaothen aus Großbritannien und ein ehemaliges WAC-Mitglied zusammen um den WAC mal mehr oder weniger ernsthaft zu stoppen... Und was hat das alles mit einer Ananaskiste zu tun?

Fortschritt:
Also die Idee zu DFW ist soweit ausgereift und wär eigendlich eben schon lange bereit einfach los zulegen. Bisher habe ich die Vorgeschichte geschafft und den Anfang des ersten Kapitels xD Allerdings ist das auch schon älter und müsste überarbeitet werden. Richtig durchdacht ist DFW schon bis Kapitel 3. Auch das Ende steht schon fest ^^


Adrian Küstner

Genre: Krimi-Komödie (und auch hier eigendlich von allem etwas drin)
Erscheinungsjahr: 6. November 2006
Hintergrund: Die Idee kam in der Schule als es im WPK (Wahlpflichtunterricht) Deutsch die Aufgabe war eine Krimigeschichte zu schreiben. Damit begann es und ich beschloss "Adrian Künster" als Art Serie durchlaufen zu lassen ^^ Ich liebe die Geschichte genauso wie DFW und will diese genau so gerne in meinen Händen halte ^^ Auch ne Möglichkeit wäre Adrian Küstner als Fernsehnserie erscheinen zu lassen =)

Inhalt:
Adrian Küstner ist Privatdetektiv und erlebt mit seinem besten Kumpel und zugleich seinen Auszubildenen Max Witt, meist aber von allen Azubi genannt, einige rasante Morde, actiongeladene Verfolgungsjagten und wirren Ermittlungen in der hessischen Großstadt Frankfurt am Main. Doch nicht nur der Job ist anstrengend auch das Privatleben von Adrian und Azubi hat so seine haarsträubigen und manchmal nicht allzu komischen Momente.

Fortschritt:
Von "Adrian Küstner" sind bisher viele Folgen geplant und stehen im Groben schon fest ^^ Pro "Staffel" sind so 8 Folgen geplant und bin inzwischen schon bei Staffel 5 angekommen mit den "planen" xD' Geschrieben habe ich eine Folge fertig, eine fast fertig, einen Anfang und die laaange Vergangenheit von Adrian, allerdinga auch noch nicht ganz fertig~


Exul

Genre: Fantasy
Erscheinungsjahr: Dezember 2003 | Neuauflage: Januar 2010
Hintergrund: Is mal zufällig entstanden nachdem ich mit einer Freundin im Schnee gespielt habe und wir ne Art Rollenspiel gemacht haben xD' Exul ist von Golden Sun und Naruto beeinflusst und wird im groben die Idee auch weiterhin folgen. Dieses Jahr hab ichs neu aufgelegt weils ja eigendlich doch ganz toll ist die Idee ^^

Inhalt:
Die Sonne. Sie war das Heiligtum der Insel Exul bis ein schrecklicher Krieg ausbrach. Der Krieg wurde ausgelöst weil das Dämonenvolk durch den Elementkristallen mehr Macht besitzen wollten. Doch die Mach der vier Elementen die in den Kristallen gebannt war, verloren durch die Unruhen ihre Kräfte. Darauf hin fing es an zu schneien und die Sonne verblasste. So wurde aus der Sonneninsel Exul, die Schneeinsel Exul.

Das ist nun schon mehrere Jahrhunderte her und der Krieg hört der Vergangenheit an. Doch seit einiger Zeit treiben neue Unruhen auf der Insel und das Dämonenvolk möchte erneut die Mach der Elemente an sich reißen.

Fortschritt:
Exul steckt noch in mitten der Planungsphase, da ich ungern meine Geschichten einfach so drauflos schreibe. Vorher möchte ich auch noch ein Ende haben, damit ich endgültig anfangen kann ^^ Allerding habe ich schon den ersten Schritt gemacht und einen Absatz zum ersten Kapitel geschrieben xD Reicht mir für den Anfang auch völlig ^^


Sonstiges
Ansonsten habe ich noch meine FanFiction von Soul Eater die ich seit letztes Jahr Herbst schreibe xD Und ganz aktuell eine weitere Fantasystory Namens SIKU U-SIKU ^^ Aber die sind noch nicht so erwähnenswert. Die drei Batzen da oben sind die wichtigsten meiner 853784 Geschichten XD' Bei neu Ideen, vorallem bei Siku U-Siku, werde ich diese natürlich hier auflisten :3


Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 27. Jun 2010, 21:40 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: by yo struck
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 22:03 
Benutzeravatar
Reiter
Reiter

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:10
Beiträge: 460
Wohnort: Hier
Oh, ich erinnere mich noch an DFW und an die Schneeinsel. ^^ Wie konnte ich das nur vergessen mit der Insel? XD Aber die Charas von DFW waren doch genial, wenn ich mich richtig erinnere, oder? ^^
Hattest du nicht mal ne Golden Sun Parodie geschrieben? XD


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: by yo struck
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 22:07 
Benutzeravatar
Weltall-Nebel
Weltall-Nebel

Registriert: Mo 14. Jun 2010, 20:40
Beiträge: 18
Wohnort: 4 km vor der Nordsee
Ja, in DFW wurden die Charas ja auch bis aufs letzte ausgeschlachtet XD' Ich liebe die Charas in DFW *__* Sind schon fast sowas wie Freunde xD

Oh stimmt XD
Meine Golden Sun Parodie. Muss auch noch hier rumgammeln aufm Rechner, habs ja aber leider auch nur bis sie zu Kraden gelatsch sind geschrieben.


Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: by yo struck
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 22:12 
Benutzeravatar
Reiter
Reiter

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:10
Beiträge: 460
Wohnort: Hier
Die Charas von DFW mag ich sogar noch, obwohl ich gar nicht mehr genau weiss, was darin alles so vorkommt. XD

Und das mit Adrian Küstner finde ich auch gut, ich wollte schon immer so ne Art Serie schreiben. ^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Essen, Bild, Name

Impressum | Datenschutz