The Forum

Ein weiters Forum in den Weiten des Internets
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 3 Beiträge ] 
  Druckansicht | Thema weiterempfehlen
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Nyrols Projekte...
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 20:30 
Benutzeravatar
Reiter
Reiter

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:10
Beiträge: 460
Wohnort: Hier
Also, da wir schon so ne neue Sektion haben, sollte man sie auch benützten. XD Ich poste mal nur diejenigen, die ich alleine schreibe...

Ich schreibe gerade an folgenden Projekten:

Phira

Hintergrund
Jaaa... Ich liebe diese Story.... :mrgreen: Sie ist noch sehr kurz (etwa zwanzig Seiten) und ist die indirekte Fortsetzung zu "Eine Rose für die Toten". Aber inhaltlich sind sie komplett anders... Aber ich liebe diese Welt und diese Atmosphäre dort... XD

Inhalt
Die Geschichte handelt von Deon und Omina, die Kinder der Königsfamilie. Sie wurden aber ausgesetzt, als Aliens ihren mittelalterlichen Heimatplaneten überfielen und ihre Eltern töten. Die Aliens haben ihren Planeten, Tilion, extrem verändert: Nun leben fast alle Bewohner des Planeten in grossen Städten und werden vom Regime pingelig überwacht. Das Regime benutzt die Menschen von Tilion um Rohstoffe zu gewinnen oder gleich selbst als Rohstoffe... Und Deon und Omina schliessen sich dann, ohne von ihrer noblen Abstammung zu ahnen, dem Widerstand an und versuchen das rigorose und brutale Regime zu stürzen.

Genre: Scifi

Fortschritt (ohne Überarbeiten)
Prolog (100%)
1. Kapitel (90%)
Seitenzahl: Etwas mehr als zwanzig bisher

Namenlos

Hintergrund
Das ist eine epische und bisher noch namenlose Story, die von Fire Emblem 7 beeinflusst wurde.

Inhalt
Klassischer Fantasy bisher: Es gibt Nomaden und Stadtbewohner bisher, die dann mehr oder weniger zusammen finden und dann bricht ein Krieg aus. XD Aber es gibt noch mehr xD

Genre: Fantasy

Fortschritt (ohne Überarbeiten)
Prolog "Ein fallender Stern" (100%)
1. Kapitel (70%)
Seitenzahl: Etwas mehr als zwanzig bisher


Dann gibt es noch meine alten Storys, die ich noch beenden, oder überarbeiten möchte:

Schicksalsschwert

Hintergrund
Ein überarbeitetes Remake von nem Schulaufsatz von der fünften Klasse. XD Aber die Geschichte ist toll finde ich... Sie ist wie ein Märchen, aber auch sehr melancholisch und nostalgisch auf ihre Weise... Es gibt auch viele Anspielungen auf unsere Welt. Es ist aber vergleichsweise eine kurze Story.

Inhalt
Es handelt davon, wie drei Freunde in die fremde Welt Gaia kommen und diese retten müssen. Ein böser Magier hatte Gaia verhext, so dass sich eine Wüste verbreitete, die alles Leben tötete. Es hat kaum noch überlebende Völker in Gaia.

Genre: Fantasy

Fortschritt (ohne Überarbeiten)
Prolog - Kapitel 6 (100%)
Kapitel 7 (75%)
Anhang (Originalaufsatz in Originalrechtschreibung XD) 100% 8-)
Seitenzahl bisher: 37

Eine Rose für die Toten

Hintergrund
Diese Story habe ich geschrieben, weil ich mal etwas sehr düsteres, "graues" schreiben wollte. Keine Ahnung, ob es wirklich gelungen ist, aber es ist jedenfalls eine Story, die nicht sehr typisch ist für mich wie ich finde. Sie ist komplett fertig geschrieben, ich bin aber noch dabei sie zu überarbeiten.

Inhalt
Der Planet Walia stirbt und ist doch zum Leben verdammt. Inmitten von all dem findet sich Lina, eine Priesterin und auch Elor, ein Ritterrekrut wieder. Sie versuchen verzweifelt den Planeten doch noch zu retten und kommen dabei auch in innere Konflikte, die eskalieren könnten... Die Geschichte handelt vom Tod, Vergänglichkeit, Verzweiflung und unerfüllter Liebe... :lol:

Genre: Fantasy, Sci-Fi und auch etwas Darkfic...

Fortschritt
Fertig, wird aber noch überarbeitet und neue Szenen werden hinzu gefügt.
Seitenzahl: Etwa 40 Seiten und es gibt nicht wirklich Kapitel.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 27. Jun 2010, 20:30 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Nyrols Projekte...
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 21:49 
Benutzeravatar
Weltall-Nebel
Weltall-Nebel

Registriert: Mo 14. Jun 2010, 20:40
Beiträge: 18
Wohnort: 4 km vor der Nordsee
Woar cool *___*
"Phira" und "Eine Rose für die Toten" würde ich sofort lesen wollen, die hören sich für mich am besten und interessantesten an :3
Hast du von anfang an nur Fantasy geschrieben oder ist auch mal was anderes von dir erschienen etc?


Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Nyrols Projekte...
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 22:09 
Benutzeravatar
Reiter
Reiter

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:10
Beiträge: 460
Wohnort: Hier
Also als erstes habe ich nur Fantasy geschrieben und gegen Schluss immer wie mehr Scifi. ^^ Versucht habe ich mich auch mal an nem Krimi... Aber ich mochte nicht weiter darauf eingehen... Zu sehr schmerzt mich das ganze. XD Es gab zwei Dedektive und die eine war die "bezaubernde" und immer singende Serra aus Fire Emblem 7. XD
Und einmal habe ich noch eine... hmm... undefinierbare Story geschrieben, darin kämpften die Feen aus dem Sonnenland gegen die bösen Autos aus dem Nachtland in einer grossen Wüste und der Hauptchara hiess "Ali". Und die Königin der Feen war ein Roboter, der ständig kaputt ging und neu gebaut werden musste oder neu aufgezogen werden musste (sie hat nur etwa eine Laufzeit von zwei Stunden XD).

Ja... Phira ist echt meine Lieblingsstory gewordne und "Eine Rose für die Toten" hat auch etwas tolles... Warte, ich kann dir mal die ganz alte Version zeigen. Klicke hier. ^^
Die überarbeitete Version werde ich dann posten. ^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Liebe

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Essen, Bild, Name

Impressum | Datenschutz