The Forum

Ein weiters Forum in den Weiten des Internets
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
 >> Nächste 
  Druckansicht | Thema weiterempfehlen
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zwielicht
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 18:30 
"Verdammt... ja das passt." Sie bemerkte nicht wie Kirin sie fragend musterte, weil er ihrem Gedankengang nicht folgen konnte. Tilina lief auf und ab und langsam verstand sie immer mehr wieso der Kirin aus ihrer Zeit sich verhielt wie er sich verhielt. Er hasste seine Existenz... "Sag mir Kirin... Wie empfindest du dein Dasein?"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 29. Jul 2010, 18:30 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwielicht
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 18:34 
Benutzeravatar
Reiter
Reiter

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:10
Beiträge: 460
Wohnort: Hier
"Mein Dasein? Es ist eine Bürde, eine Pflicht. Und es ist mir eine grosse Ehre diese wahrzunehmen und diese Welt vor allem erdenklichen zu schützen", erkärte er ihr leidenschaftlich.
Der Kirin dieser Zeit wirkte auf Tilina gänzlich anders. Er war nicht nur aufgeschlossener, sondern auch viel... fröhlicher. Trug die Göttin alleine Schuld an Kirins Wandel?
Tilina seufzte tief. Noch so vieles musste sie in Erfahrung bringen, einschliesslich, wie sie wieder in die Zukunft kommen konnte.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwielicht
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 18:41 
"Ihr seit so... verschieden." Kirin winkte ab, denn er wusste eh, dass er keine Antwort auf seine Frage bekommen würde. Er lud die junge Frau zum Essen ein. Er führte sie zum Speisesaal, wo bereits viele Enge speisten und Kinder wild durcheinander lief. Mütter und Väter versuchten sie zu beruhigen, jedoch half nichts. Als Kirin mit seinem Gast eintrat, trat kurz Stille ein, dann ging das Bunte treiben weiter. Der Erzengel führte sie zu dem Tisch, der über allen thronte und setzte sich. Tilina sah, dass er von hier einen perfekten Überblick hatte. Sie seufzte leise. Sie würde diesen aufgeschlossenen Kirin gerne um Rat bitten aber wie sollte sie das machen, ohne zu viel zu verraten?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwielicht
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 18:45 
Benutzeravatar
Reiter
Reiter

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:10
Beiträge: 460
Wohnort: Hier
Tilina sass direkt neben Kirin und ein dicker Kochengel brachte grosse Töpfe voller Urzeitessen zu den beiden. Tilina bedankte sich und nahm ihre Gabel. Dieses Essen schmeckte ihr durchaus, auch, wenn sie nicht genau defineiren konnte, was es war. Ihre Gedanken kreisten allerdings nicht um das Essen, sondern noch immer um Kirin. Wie er so da sass... Eines Königs würdig. Wäre der zukünftige Kirin doch nur nicht so verschlossen und so trauernd. Einmal mehr seufzte das Menschenmädchen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwielicht
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 18:52 
"Was..." Tilina tastete sich vorsichtig heran, die Frage zu stellen die ihr auf der Zunge lag. "Was würde passieren wenn man einem Engel oder Erzengel die Flügel brechen würde?" Sie versuchte nicht zu sehr zu zeigen wie wichtig ihr diese Frage war. Kirin sah sie ernst an. "Willst du dies wirklich wissen?" Die junge Frau nickte nur, gespannt darauf was er sagen würde.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwielicht
BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2010, 19:08 
Benutzeravatar
Reiter
Reiter

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:10
Beiträge: 460
Wohnort: Hier
"Es ist mir nur teilweise bekannt", erwiderte Kirin leise und deutete auf seine grossen Schwingen. "Man sagt, dass die Seele der Erzengel mit den Flügeln verbunden sind, beide können gleichzeitig gebrochen werden", fügte er nachdenklich hinzu.
Tilinas Augen leuchteten. "Und... Gibt es wirklich kein Heilmittel?"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwielicht
BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2010, 19:30 
Kirin sah sie nachdenklich an. "Ein Heilmittel? Ist in der Zukunft ein Engel mit gebrochenen Flügeln?" Tilina nickte nur. Sie konnte ihm ja schwer sagen, dass er selbst der betroffene war. "Nachdem was ich weiß, muss man das Herz dieses Engels erwärmen, ihn aus seinen Qualen raus bringen."
"Das meinte sie also!" rief sie aus und bereute es gleich. Sie lächelte verschmitzt als sie Kirins fragenden Blick bemerkte.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwielicht
BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2010, 20:10 
Benutzeravatar
Reiter
Reiter

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:10
Beiträge: 460
Wohnort: Hier
Sie nahm überhaupt nicht wenig zu Essen. Es wäre wohl besser, wenn sie jetzt schwieg.
"Passiert etwas Schlimmes in der Zukunft, passiert mir etwas schlimmes?", fragte schliesslich Kirin, dessen Augen Argwohn verrieten.
"N-Nein! Nein, nein! Überhaupt nicht! Leb einfach weiter, und vergiss, dass ich dir diese Fragen gestellt habe!", plapperte Tilina, die einen vollen Mund hatte, hastig. Kirins Augen funkelten auf. Er wusste, was er wissen wollte.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwielicht
BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2010, 20:18 
Kirin stand auf und ließ die junge Frau am Tisch sitzen. Die anderen Engel sahen ihm verwundert nach. Ein kleines Mädchen lief zu ihr und zupfte an ihrem Ärmel. "Was hast du getan um den Lord zu erzürnen?" fragte es unschuldig. Tilina schüttelte den Kopf. Sie war unvorsichtig gewesen, nun war er sauer auf sie. Sie stand auf und folgte ihm. Sie wusste zwar noch nicht was sie ihm sagen sollte, würde aber sie musste was tun oder ihre Freundschaft in der Zukunft würde vernichtet werden.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwielicht
BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2010, 20:22 
Benutzeravatar
Reiter
Reiter

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:10
Beiträge: 460
Wohnort: Hier
"Kirin! Wartet!", rief sie ihm hinterher und er hielt tatsächlich an. "Bitte, seid nicht wütend. Ich wollte Euch nicht wütend machen", bat sie ihn und blickte ihn verzweifelt an. Kirin, der vor ihr stand, blickte sie leicht verwirrt an. "Ich bin nicht wütend, Tiilna. Ich danke Euch. Ich brauche jetzt Zeit um alleine zu sein, wir sehen uns morgen. Gehabt Euch wohl", antwortete er und ging weg.
Tilina blieb verdutzt stehen. Hatte sie da etwa eine Veränderung in Kirin bewirkt, welche bis zur Gegenwart nachhallen würde? Nein, dies war absurd. So schnell wie ihr dieser Gedanke gekommen war, verwarf sie ihn wieder. Sie ging zum Fenster und blickte auf die wolkenlose Welt hinab. Einige Lichter von Vulkanen erhellten den Planeten und sorgten für ein mysteriöses Erscheinungsbild.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Essen, Mond, NES, ORF, PC

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Essen, Bild, Name

Impressum | Datenschutz