The Forum

Ein weiters Forum in den Weiten des Internets
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht | Thema weiterempfehlen
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Creation of World
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 17:40 
Geburt einer Galaxie
Geburt einer Galaxie

Registriert: So 13. Jun 2010, 21:28
Beiträge: 46
Kapitel 1
Die Legende vom Nichts


Am Anfang, als noch das Nichts existierte und noch nichts sich entwickelte. Zu dieser Zeit existierte nicht viel und noch viel mehr, fing an sich vom Nichts zu trennen. Zu dieser Zeit ward die Welt finster und dunkel und nicht viel Leben, ward der Welt gegeben. Bis auf eine Existenz duldete das Nichts keine Zweite. Man sagt, dass einzige was das Nichts duldete sollen die Avatare gewesen sein. Avatare, Wesen unbekannten aber magischen Ursprungs. Schon Ewig, so heisst es, sollen sie das Nichts durch die Zeit begleitet haben. Vielerorts erzählt man sich sie sollen vom Nichts abstammen, andere sagen sie sollen das Nichts geschaffen haben. Heutzutage weiss niemand mehr was wahr ist. So existierten die Avatare, unwissend von ihrer eigenen Herkunft, viele Zeiten neben dem Nichts. Ihren einzigen Nachbar gewahr, fingen sie alsbald an zu lernen. Lernen was sie selbst darstellen und sie begannen zu lernen, was das Nichts darstellte.Es dauerte nicht lang und sie begannen das Wesen des Nichts zu verstehen und wie sie mit dem Nichts die Einsamkeit teilten, so erschufen sie ein zweites Nichts. Das zweite Nichts, war aber anders, so verworren die Existenzen der Avatare und des Nichts wirkten, so geradlinig, so unkompliziert wirkte
diese Existenz.


So dass die Avatare die Existenz fortan Ordnung nannten und obwohl die Avatare befürchteten, dass das Nichts die Ordnung nicht akzeptierte, so wenig tat das Nichts etwas. Es wirkte fast als konnte das Nichts die Ordnung nicht sehen und so existierten beide neben den Avataren wieder mehrere Zeiten nebeneinander. Zwei entgegengesetzte Natura's, die weder Einklang noch Gegensätzlichkeit bedeuten.
Als aber alle 3 auch viele weitere Existenzen überdauerten, kam es das die Ordnung sich teilte in eine grosse und eine kleine. Die kleine aber, zog alle Aufmerksamkeit auf, denn noch ehe die Avatare sie zu begriffen verstanden, hatte sie das Nichts unsehend berührt und so teilte sich auch das Nichts. Als beides kleine sich, dann aber mehrere Zeiten später, das erste mal unsehens berührten, geschah es, dass einst das erste Wesen geboren wurde. Wie das Nichts da dreimal erneut berührten und so wie da 3 neue Wesen entstanden, so verschmolzen beide miteinander.
Wie das neue Wesen da war, so schien es die Wesen, die es einst erschufen zu nähren und so nannten es die Avatare " Quell des Lebens".
Wie die Avatare da begriffen was geschehen war, so versuchten sie zu wiederholen. Wie sie da wiederholten, so gelang es ihnen kein 2. Mal, dass jene Wesen sich von ernährten was zu schufen begangen. Wie da alle Wesen da waren, so ernährten sie sich von dem einen Wesen und das eine Wesen begann sich zu entwickeln. Wie es da war und den Avatare in die Augen blickte so begann es sie zu nähren. Doch die Avatare lösten sich von dem Wesen. Sie wollten sich nicht binden. Wie sie da überlegten, wollten sie das Wesen an sich binden.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 28. Jun 2010, 17:40 


Nach oben
  
 
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Essen, Bild, Name

Impressum | Datenschutz