The Forum

Ein weiters Forum in den Weiten des Internets
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht | Thema weiterempfehlen
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Soul Eater - After School
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 18:56 
Benutzeravatar
Weltall-Nebel
Weltall-Nebel

Registriert: Mo 14. Jun 2010, 20:40
Beiträge: 18
Wohnort: 4 km vor der Nordsee
Weil ich Soul Eater so liebe habe ich angefangen eine FF (Fanfiction) zu schreiben ^^ Natürlich wärs im Vorteil wenn man Soul Eater kennt, ansonsten is es so Sinnlos xDDDD' Ich lad erstmal das erste Kapitel hoch und dann mal sehen ^^ Bin aktuell beim 4. Kapitel :3

Bild

Kaptiel 1: Reiner Jungsabend! ~Zerbricht das Band der zwei Seelen?~

"Maka!", miaute Blair vor der Badezimmertür in der Wohnung wo sie mit Maka und Soul lebte. "Maka!", wiederholte sich Blair mit einer Pfote an der Tür kratzend. "Ja, moment!", ertönte es aus dem Bad,"Bin sofort fertig!". Promt wurde im nächsten Moment die Tür geöffnet und die 17 Jährige Maka Albarn stand vor der erstaunten Katze. "Wieso hast du dich nur so rausgeputzt?", fragte sie. "Wie oft denn noch?", trotzte Maka, "Soul, ich und die Anderen haben morgen unseren Abschluss!" - "Ach ja, stimmt...", murmelte Blair und schlich ins Bad. Maka lächelte und ging in ihr Zimmer. "Abschluss...", murmelte sie, "hätte nie gedacht das der so schnell kommt..." Sie blickte sich in ihr Zimmer um. Alles war wie immer hübsch eingerichtet und sauber. Dann fiel ihr ein Foto von sich und Soul auf ihrem Schreibtisch auf. Sie seufzte. "Wo bleibt er überhaupt?", fragte sie sich und blickte zur Uhr. Es war kurz vor Mitternacht.

"Bwhahahahaha!", brüllte Soul und zeigte in den Himmel zum Mond, "Hey! Kid! Schau mal da! Unsymmetrisch!" Soul, mit beiden Kumpels an jeder Seite, Black Star und Death the Kid, schlenderten lässig und gut angeheitert durch die Straßen von Death City. "Buwäh!", erwiederte Kid, "Der ist Symmetrisch!" Wodrauf hin Black Star und Soul in lautes gelächter brachen. "Der ist ja so voll der Junge!", brach Soul zwischen das Gelächter heraus. "Du allerdings auch mein Lieber!", entgegnete Black Star, "Spirit hat uns da schon ne echt gute Kneipe empfohlen.... JAHUU!" Black Star sprang in die Luft nur um anschließend auf den Straßenastphalt zu Knallen. Soul lachte aus tiefster Seele. "Jaja, ich und voll! Schau dich doch erstmal an!" Der immer noch lachende Soul reichte seinem besten Kumpel die Hand. "Jungs!", japste Kid der an einer Wand stand, "DAS hier ist unsymmetrisch!" Kurz darauf hörte man nur noch das Geräusch von Wasser an einer Steinwand plätschernd. Nachdem Kid seine Blase kräftig geleert hatte, begutachtete er sein Werk. "Neiiin!", brüllte er, "Ich hab perfekt symmetrisch gepinkelt! Jungs, das gibts ja gar nicht!" Die drei liefen laut lachend durch die Straßen. Eben ein Jungsabend.

Eine weile später erreichten die Drei "ihren" Basketballplatz. "JAHUU!", brüllte Black Star, "Jetzt eine Runde spielen!" - "Wir haben doch nicht mal einen Ball!", erwiederte Kid, der es sich auf einer Bank gemütlich gemacht hat. "Oh, stimmt... Naja, ein andermal!", sagte Black Star und legte sich mit allen Vieren von sich gestreckt auf den Boden, "Die Sterne funkeln heute so schön...". Und plötzlich herrschte Stille. Kid und Soul die auf der Bank saßen, schauten ebenfalls in den Himmel. Immer noch Stille. "Hm, sag mal Kid.", sprach Black Star und setzte sich im Schneidersitz, "Läuft zwischen dir und Liz was?" Soul bekam große Augen und starrte wie gespannt auf Kid. "Öhm.", bekam Kid nur raus. Er wendete sich von beiden Blicken ab und lief langsam rot an. "Na? Na?!", hackte Black Star mit einem fetten Grinsen nach, "Sag schon!" - "Naja...", begann Kid unsicher. "Sag schon!" Wieder stille, doch diesmal schlich sich eine gewissse Spannung in die Atmosphäre ein. "Kid,", begann Soul, "du kannst uns beiden alles erzählen, nun sag schon. Ist da was mit Elizabeth?" Langsam, ganz langsam drehte sich Kid wieder zu den beiden. Er hatte ein noch fetteres Grinsen aufgesetzt wie das von Black Star, seine Hand genau neben seinen Kopf mit einem Daumen nach oben und sagte: "Jackpot!"

"Verdammt!", brüllte Soul. "JAHUU!", brüllte Black Star, sprang auf und knallte wieder auf den Boden. "Was? Hab ich mich grade verhört? Soul... Warum "verdammt"?!", fragte Kid nach, noch immer mit leichter röte im Gesicht. "Soul und ich haben schon seit Jahren ne Wette am laufen welche du der beiden denn nun nimmst!", sagte Black Star wärend er sich wieder aufrappelte und den Staub seiner Hose abklopfte. Fassungslos starrte Kid abwechselnd Soul und Black Star an. "Ihr seit ja krank...", meinte Kid schließlich. "Und?", fragte Black Star erwartungsvoll. "Was "und"?" - "Kid. Bitte. Also. Und?" - "Achso!", leuchtete Kid es endlich auf, "Ähm... Ja." - "Ooooh!", grölten Soul und Black Star gleichzeitig. "Wie wars denn so?", fragte Black Star weiterhin neugierig. "Als würd ich jetzt hier über sowas sprechen.", argumentierte Kid. "Wieso nicht?", warf Soul ein, "Wir sind alle wunderbar angetrunken, da sollte dir sowas doch nicht peinlich sein... oder hast du keinen hoch bekommen?!" Black Star lachte laut auf: "Der war gut!" - "Pff, als wüsstet ihr wie ne Frau da unten aussieht." Souls' und Black Stars' Miene fiel ins enttäuschende. Die Beiden tauschten Blicke mit einander aus. "Kid, meinst du wirklich wir beide, besonders wir beide seien noch Jungfrauen?", meinte Soul und starrte dabei Kid ernsthaft an, "Das glaubst du ja wohl selbst nicht!" Wodrauf Soul wieder ins Lachen viel und Black Star ansteckte. "Naja, das meinte ich ja nicht.", räumte Kid ein,"Ihr wisst nur nicht wie perfekt symmetrisch eine Frau da unten aussieht!" Mit funkelden Augen und zusammen gefalteten Händen schaute er die Beiden an. Alle drei lachten!

Nachdem der Lachflash der drei Shibusenabsolventen beendet war, war Black Star der erste der Anfing zu reden. "Naja, Kid, jetzt können wir ja über Soul her gehen!" Soul's Mine verdüsterte sich. "Ja, genau.", lächelte Kid finster und drehte sich zu Soul, "Wie läuft es den so mit Jaccy?" Soul sagte kein Wort und starrte zu Boden. Kid seufzte, "Zu mir sagen das ich dir alles sagen kann aber sobald es um einen selbst geht die Klappe halten. Was bist du denn für ein Kumpel?" Soul blickte auf. "Meiner Beziehung gehts bestens.", sagte er knapp. Black Star stand auf und stellte sich genau vor Soul. Er legte den Kopf schief. "Deiner Beziehung gehts bestens? Da hab ich aber anderes gesehen..." - "Meiner Beziehung gehts bestens...", wiederholte Soul angespannt und mit einem Hauch wut in der Stimme. "Hey, werd doch nicht gleich so aggressiv. Das war doch nur ne Meinung mein Liebster.", versuchte Black Star zu beruhigen, der den genervten Blick von Soul erkannte. "Hust.", hustete Kid künstlich, "Mir würds aber mehr intressieren wies denn bei dir im Bett läuft." Soul glotze Kid an. "Hab ich das vorhin nicht schon beantwortet? Ich bin schon lange keine Jungfrau mehr!" Kid grinste. "Und?" Sagte er wie Black Star vorhin. Soul blickte Kid an und lächelte schwach, "Richtig gut." Kid und Soul starrten sich noch eine ganze Weile so an, bis sie plötzlich gleichzeitig mit einem fetten Grinsen Black Star anguckten. "Uuuund?", sagten beide einstimmig. "Ehehe...", lachte Black Star schwach und kratze sich an seinem Hinterkopf. Kid und Soul starrten ihn weiterhin an. "Naja.", begann Black Star zaghaft, "Ich hab jede Woche eine Andere!" Eine merkwürdige Stille trat ein.

"Nicht dein ernst oder?", warf Kid in die Stille ein. "Doch! Frag Tsubaki, die kann mir das bestätigen." - "Warst du nicht auch ne Zeit lang mit ihr zusammen?", fragte Soul. "Doch, doch.", räumte Black Star ein und setzte sich zwischen Kid und Soul, "Aber nach einer Zeit wurde mir das einfach zu langweilig. Ihr wisst ja, Tsubaki ist ja doch manchmal etwas zu still." - "Zu langweilig?", nun Kid, "Im welchem Sinne "zu langweilig"? Betttechnisch?" - "Boar Kid, du bist ja schlimm, ", stellte Soul entsetzt fest, "Seit dem du nun auch endlich eine hast dreht sich bei dir alles nur noch um das?" Schüchtern blickte Kid Soul an, "Na. Aber mal so unter uns. Könnt ihr euch was besseres Vorstellen? Ich mein, das ist einfach so ein schönen Gefühl, und man muss an nichts denken, sich einfach treiben lassen..." Kid begann an zu träumen und guckte erschreckend geistesabwesend. Ganz auffällig guckte Soul auf seine Armbanduhr. "So Jungs, war ja ein ganz netter Abend, aber ich denke das es jetzt besser ist nach Hause zugehen." - "Hö? Wie spät ist es denn?", fragte Black Star. "Kurz vor Eins.", antwortete Soul knapp, "Na denn, bis morgen." , verabschiedete er sich noch und schlurfte in seiner lässigen Gangart vom Basketballplatz und lies Black Star und Kid alleine auf der Bank sitzen.

"Was ist den mit dem los?", wunderte sich Kid und stütze seine Ellenbogen auf seine Knie. "Ach, mit Jaccy läuft es überhaupt nicht gut. Er hat vorhin total gelogen.", tratschte Black Star, "Außerdem hat er irgendwie Streit mit Maka, aber was da ist weiß ich nicht." - "Hm. Sicherlich ist sie nur neidisch das Soul ne Freundin hat.", vermutete Kid wodrauf Black Star im lachen verfiel. "Mensch Kid bist du blöd! Maka ist doch schon seit einigen Tagen mit Killik zusammen!", klärte Black Star auf. "Echt?!", wunderte sich Kid. "Ja ja!", vergewisserte Black Star, "Hab die beiden letztens Händchen haltend zusammen im Park gesehen." - "Dann sind ja jetzt fast alle von uns vergeben, das ist ja auch was." - "Hehe, ich ja aber nicht." - "Hast du wirklich jede Woche ne andere?", fragte Kid nochmal vorsichtig nach. "Na klar... JAHU!", Black Star spang auf und stand nun auf der Bank, mit einem Fuß auf der Rückenlehne, "Ich bin der beste! Ich werde Gott übertreffen! JAHU!"

Soul schländerte durch die inzwischen sehr dunklen Gassen von Death City zurück nach Hause. Er seufzte einmal, setzte aber seinen Weg fort nach Hause. Hause... Aber wie lange noch? Nachdem Abschluss hatte er eigendlich geplant eine große Weltreise zu starten, alleine. Er erreichte das schräge Gebäute wo er lebte. "Jetzt nur noch nach oben...", murmelte Soul und schloss die Eingangtür des Wohngebäudes auf. Er schländerte zum Fahrstuhl. Ping! Soul stieg in den Fahrstuhl und hockte sich hin. "Verdammter Alkohol... Ich hätte nicht so viel trinken sollen. Mir ist jetzt auch noch immer ganz schwindelich. Ich hoffe Maka wird nichts auffallen." Er blickte nochmal zur Uhr. "Ach, sie wird sicherlich eh schon schlafen." Ping! Er stieg aus und befand sich nur noch wenige Meter von seinem zu Hause entfernt. Kurze Zeit blieb er einfach im Flur stehen, dann schlich er lautlos zur Wohnungstür, nahm den Schlüssel aus der Hosentasche und setzte ihn ins Schloss. Langsam, ganz langsam und vorsichtig drehte er ihn um bis das Schloss klick machte.

Genauso wie er das Schloss behandelt hat, öffnete er jetzt die Tür. In der Wohnung war alles dunkel und nur die Flurlichter erleuchteten die Wohnung schwach, so das Soul noch grade so alles sehen konnte. Er schloss die Tür und wollte gradewegs zu seinem Zimmer laufen als plötzlich das Licht anging. Er atmete entsetzt ein. Maka stand vor ihm! Mit einem nahezu bösartigem Gesichtsausdruck und in Schlafsachen musterte sie Soul von oben bis unten. "Wo warst du?", sagte sie durch ihre zusammen gebissenen Zähne. Sie stand kerzengrade vor ihm, mit verschränkten Armen und hochmotiviert ihn über alles auszuquetschen. "Ich war mit Black Star und Kid kurz in einer Bar.", sagte Soul angespannt und knapp. "Kurz? Dann schau doch mal auf die Uhr!", verwies Maka und streckte wutentbrannt ihren Arm zur Uhr und zeigte drauf, "Es ist jetzt ein Uhr nachts! Was meinst du was ich mir für sorgen um dich gemacht habe?!" Entnervt lief Maka in der Wohnung auf und ab, "Soul, du bist jetzt 18 Jahre alt und benimmst dich wie ein klein Kind! Morgen haben wir unseren Abschluss falls dus nicht vergessen hast!" - "Nein, hab ich nicht...", sagte Soul kleinlaut und blickte unsicher zu Boden. "Und getrunken hast du auch noch! Das riech ich ja bis hier! Du bist echt unmöglich Soul!" Letztendlich genervt setzte sich Maka auf die Couch und seufzte einmal tief, sehr tief.

"Was ist denn hier los..?", schläfrich kam Blair aus einem Zimmer getapst. Soul erblickte sie als erste, war aber nicht bereit dazu ihr zu antworten. Schweigen legte sich in die Wohung. Maka durchbrach die unangenehme Atmospähre mit einem weiterem Seufzer, dann stand sie auf und ging ohne Soul anzugucken zurück in ihr Zimmer. Nachdem sie die Tür geschlossen hatte setzte sich Soul auf die Couch, legte seine Beine auf den Tisch und blickte schweigend gegen die Decke. Blair, die immer noch verdutzt im Raum stand, fixierte Soul. "Was war denn das grade?", fragte sie und sprang mit einem Satz auf den Tisch. "Maka regt sich nur darüber auf das ich jetzt erst wieder gekommen bin...", sagte Soul matt, ohne den Blick von der Decke zu nehmen. "Naja, aber ihr habt ja wirklich morgen früh euren Abschluss. Da finde ich es schon ein bisschen verantwortungslos von dir.", meinte Blair und verwandelte sich in ihre Menschlicheform. Soul starrte immer noch gegen die Decke.

"Ach, lass mich doch...", sagte Soul knapp und richtete sich sofort auf. "Gute Nacht, bis morgen.", sagte er tonlos und ging richtung Zimmer. "Hey Soul!", rief ihn Blair nach, die immer noch auf dem Tisch saß. Soul stockte, drehte sich aber nicht um, antwortete aber, "Was gibts?" - "Wollen wir noch ein bisschen spaß haben?", sagte Blair erotisch, stand auf und hing sich an Soul. Sie streichelte ihn genüßlich über die Wange. "Na komm schon...", hauchte sie in sein Ohr. "Tss...", ertönte es nur von Soul und schüttelte Blair von sich ab. "Lass mich in Ruhe. Ich geh jetzt pennen. Morgen hab ich doch meinen Abschluss." Stimmlich genervt drückte er die Klinge von seiner Zimmertür runter und betrat sein Zimmer. Die Tür fiel zu und Blair war nun alleine im Wohnzimmer. "Aiaiai...", murmelte sie, "So ein Abschluss ist wohl eine ziemlich komplezierte Sache..." Sie verwandelte sich wieder zurück und tapste nachdenklich zurück in ihr Körbchen.


Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 27. Jun 2010, 18:56 


Nach oben
  
 
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Essen, Bild, Name

Impressum | Datenschutz