The Forum

Ein weiters Forum in den Weiten des Internets
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht | Thema weiterempfehlen
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: End of Creation
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 17:44 
Geburt einer Galaxie
Geburt einer Galaxie

Registriert: So 13. Jun 2010, 21:28
Beiträge: 46
Nun scheint die Zeit gekommen zu sein ! Nachdem viele Schatten meine letzte Heimat befielen und noch viel grössere Schatten mein Herz befielen, scheint endlich die Zeit gekommen zu sein. Die Zeit meiner Erlösung scheint nahe zu sein. Doch ich will nicht gehen, ohne euch zu berichten. Ich, als letzter Zeuge einer Zeit der Mythen, mag euch berichten von dem was einst war.
Ihr die ihr eine Welt aus Trümmern bewohnt, habt das Recht auf die Wahrheit. Eine Wahrheit die vor euch verschleiert werden wird und bei der ich nicht weiss ob sie euch überhaupt erreichen wird. Ich hoffe inständig, dass sie euch erreicht und das ihr selbst fortan das Schicksal eurer Welt entscheiden dürft, denn meine Art und meine Welt durften dies nicht.
Wir waren abhängig von den Avataren und abhängig von dem Kind des Lebens. Über das traurige Schicksal des Kindes, mag ich euch berichten, auf dass ihr lernt selbst zu entscheiden.
Das Kind des Lebens ist eine vor Urzeiten von selbst entstandene Kraft, die einem Lebewesen angehört. Jenes Wesen ist in der Lage die Lebenskraft aller wesen zu kontrollieren, ebenso wie diese Kraft zu erschaffen oder sie zu vernichten. Als sich die Avatare, dies bewusst wurden, gaben sie diesen unschuldigen Wesen, die selbst nichts von ihrer Macht wussten eine ungeheure Verantwortung über das Schicksal ihrer Welt. Das letzte Kind des Lebens, war ein klenes Mädchen, dass sich nur allzuschnell ihrer Verantwortung bewusst wurde und über die Jahre zu den Spielball der Mächte wurde, als sie sich allem und jeden lossagen konnte und sich ihrer ganzen Kraft bewusst wurde fiel sie des Wahnsinns anheim. Es ist leicht zu sagen, dass es der Wahnsinn war, aber in Wahrheit war es die Verantwortung die sie überkam, aber zu ihrer Geburt legten die Avatare ihr Schicksal fest und ihr war es bestimmt das letzte Kind zu werden, denn die Avatare legten den Niedergang der Welt fest und sie als die Zerstörerin. Als ihr dies am Tag der Sonnenwende bewusst wurde, bat sie mich ihr Leben zu beenden.
Ihr die ihr eine Welt aus Trümmern bewohnt, seid die Erben meines Handelns. Ein Handeln das entscheidender war als alles zuvor und bei dem ich nicht weiss ob ihr es entscheiden könnt. Ich hoffe inständig das ihr mir eines Tages verzeihen könnt, denn Zeit meines Lebens habe ich dies nicht geschafft.
Inmitten aller Welten standen wir beide vor den Avataren und durften usn für eure Welt rechtfertigen und alles was ihr den Avataren zeigted war eure Lust zu Morden, eure Gier nach Ruhm und alles was das Kind euch lehren wollte, war das was man Seelenfrieden nennt.
Doch ihr die ihr unsere Erben seid, sollt gewarnt sein Fehler nicht zu wiederholen. Ihr sollt lernen, lernen das das Kind sich gegen die Avatare und für euch entschied und da sie euch nicht mit ihrer Macht vernichten wollte, bat sie mich um ihren Tod. Dennoch ereilte euch das vorherbestimmte Schicksal, denn die Avatare lassen keine Änderung ihrer sogenannten Vorbestimmung zu.

Und so war das letzte was die Welt sah die Macht der Avatare.
Dies alles ist gut mehrere Dekaden her und ihr die ihr aus dem letzten fruchtbaren Keim, der eure Welt bewohnte, geboren seid, wisst nicht was vor eurem Leben geschah. Diese Schrift soll euch belehren euch den Weg weisen und euch den Mut geben, gegen die Vorhersehung anzutreten. Ich hatte viele Jahre Zeit euch diese Kraft zu geben und tief in eurer Welt ist sie verborgen, aber suchet nicht, denn die Kraft wird euch finden, dann wenn ihr euch gefunden habt.
Mit euch, meinen Erben, mag eine neue Geschichte anfangen. Eine Geschichte die keine Wiederholung ist. Eine Geschichte die sich neu schreiben muss und sollte, denn ansonsten amcht ihr jedes der für euch gebrachten Opfer sinnlos...

~~Legne Sedot ~~


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 28. Jun 2010, 17:44 


Nach oben
  
 
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Ball, Chat, Erde, NES

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Essen, Bild, Name

Impressum | Datenschutz