The Forum

Ein weiters Forum in den Weiten des Internets
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 16, 17, 18, 19, 20
  Druckansicht | Thema weiterempfehlen
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zwielicht
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2011, 16:33 
Sie sah in den Brunnen und erblickte ein Spiegelbild aber es war nicht wirklich das ihre... Oder doch? Es sah ihr so ähnlich und doch wieder nicht. Es war als würde es Jahre später sein.
"Was ist das für ein Brunnen?"
"Die Quelle des Kammer." antwortete Kirin schlicht. "Jedoch habe ich selbst nie hinein gesehen und werde es auch nie tun. Es ist uns Erzengeln untersagt."
Tilina dachte an ihren Kirin und stimmte diesem Gesetz lautlos zu, denn Kirin dieser Zeit wäre wahrscheinlich nicht so ausgelassen, wenn er wüsste was ihn erwartete.
Sie wollte was sagen, als man einen Knall hörte.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 20. Jul 2011, 16:33 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwielicht
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2011, 16:47 
Benutzeravatar
Reiter
Reiter

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:10
Beiträge: 460
Wohnort: Hier
Tilina wandte sich um und sah wie in der Stadt langsam Panik ausbrach.
"Was ist los?", fragte Tilina überrascht. Auch Kirin wandte sich um. Am Stadtrand stiegen Rauchschwaden empor.
Kirin seufzte. "Es scheint ein Angriff zu sein."
Ein Angriff? Tilinas Gedanken überschlugen sich. Ob wohl auch Yzria dabei war? Sofort spann sie in ihren Gedanken Fäden. Sämtliche Möglichkeiten, vielleicht gab es ja eine bessere Zukunft, welche sie nun Schmieden konnte.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwielicht
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2011, 18:51 
Sie ignorierte die Stimme, die sie davor warnte die Vergangenheit zu verändern und folgte Kirin. Sie würde alles tun um dem Engel zu helfen und den Tod seiner Familie zu verhindern.

Der weile, bekam der Kirin, den sie kannte höllische Kopfschmerzen. Etwas lief schief, gewaltig! Jedoch ahnte er nicht mal ansatzweise, dass Tilina bereit war eine enorme Dummheit zu begehen. Er stand noch immer im Raum der Zeit und achtete nicht auf den Sturm von Bildern, die um ihn herum waren.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwielicht
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2011, 19:17 
Benutzeravatar
Reiter
Reiter

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:10
Beiträge: 460
Wohnort: Hier
Er hatte ein schlechtes Gefühl. Er spürte, wie das Blut in seinem Kopf pulsierte und fühlte eine Art kalte Schauer auf seinem Rücken. Was war nur los? Die Bilder, die er beobachtete, wurden immer undeutlicher und verworrener, sie änderten auch hektischer ihr Sujet. Verwirrte blickte er sich um. Wo war nur Tilina und sein früheres ich? Langsam begann er an seine Vergangenheit zu denken und stellte fest, dass er sich nicht mehr sicher war, was genau geschehen war.

Tilina und Kirin gingen in den Palast und sie standen in Kirins Zimmer.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 16, 17, 18, 19, 20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Essen, Mond, NES, ORF, PC

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Essen, Bild, Name

Impressum | Datenschutz